Home » today » News » Karnevalssession Beginn in Mönchengladbach: Von Halloween zu bunten Kostümen bei Deiters an der Hindenburgstraße

Karnevalssession Beginn in Mönchengladbach: Von Halloween zu bunten Kostümen bei Deiters an der Hindenburgstraße

Noch ist der Halloween-Spuk nicht ganz vorbei. Zumindest nicht im Kostümgeschäft der Kette Deiters an der Hindenburgstraße in Mönchengladbach. Die Dekorationen und viele Kostümregale sind noch eher in einem düsteren Ton gehalten. Doch mit dem 11.11. steht der traditionelle Beginn der neuen Karnevalssession vor der Tür. Bunte Farben und Glitzer ersetzen nach und nach Hexen und andere Wesen der Dunkelheit – wie in vielen Kostüm-Geschäften in Mönchengladbach und Umgebung.

#Sessionsstart #Mönchengladbach #Diese #Karnevalskostüme #liegen #Trend

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.