Home » today » News » Transfer News: Wer kommt und wer geht in der Bundesliga für die Saison 2023/24?

Transfer News: Wer kommt und wer geht in der Bundesliga für die Saison 2023/24?

Wer kommt? Wer geht? Die‌ Teams der Bundesliga basteln fleißig am Kader für die Saison 2023/24. Von FC Bayern und BVB bis hin zu den Aufsteigern gehen die Teams auf dem Transfermarkt auf die Suche nach Verstärkungen. Seit dem 1. Juli 2023 ist das Transferfenster für die ⁢Bundesliga geöffnet. Bis zum 1. September ⁢können Spieler unter Vertrag genommen werden. Viele Wechsel sind ⁤schon in trockenen Tüchern.

Undav zurück in Deutschland

Der VfB Stuttgart holt Deniz Undav zurück nach Deutschland. Die Schwaben gaben am Mittwochabend die ⁢Verpflichtung des 27 Jahre alten Stürmers bekannt. ​Er kommt aufWer⁣ kommt? Wer geht? Die Teams der Bundesliga‍ basteln ⁢fleißig am⁤ Kader für ⁤die Saison 2023/24. Von FC Bayern und BVB bis⁢ hin zu den⁣ Aufsteigern gehen die Teams auf dem Transfermarkt auf die Suche nach Verstärkungen. Seit dem 1. Juli 2023 ist das Transferfenster für die Bundesliga geöffnet. Bis zum 1. September⁣ können Spieler unter Vertrag genommen werden. Viele Wechsel⁤ sind schon in trockenen⁤ Tüchern.

Undav zurück in ⁢Deutschland

Der VfB Stuttgart holt Deniz Undav zurück⁣ nach Deutschland. Die Schwaben‌ gaben am Mittwochabend die Verpflichtung des 27 Jahre alten Stürmers bekannt. Er kommt aufWer kommt? Wer geht? Die Teams der Bundesliga basteln fleißig am Kader für die Saison 2023/24. Von FC Bayern ​und ⁤BVB⁤ bis hin zu ⁤den Aufsteigern gehen‍ die Teams auf dem Transfermarkt auf die Suche nach Verstärkungen. Seit dem 1. Juli 2023 ist das Transferfenster für die Bundesliga geöffnet. Bis zum 1. September können Spieler unter Vertrag genommen werden. Viele ⁢Wechsel sind schon in trockenen Tüchern.

Undav zurück in Deutschland

Der VfB Stuttgart holt Deniz Undav zurück nach Deutschland. Die Schwaben gaben am Mittwochabend die Verpflichtung des 27‍ Jahre alten Stürmers bekannt. Er kommt auf Leihbasis vom ‍Premier-League-Klub Brighton & Hove Albion.

Undav hatte vor rund zwei Jahren beim belgischen Klub‌ Royale‌ Union Saint Gilloise auf sich aufmerksam gemacht und war im vergangenen Jahr​ in die Premier League gewechselt. Dort erzielte er ​in ‍22 Einsätzen‌ fünf Tore. In Deutschland hatte​ er unter anderem für den SV Meppen gespielt,‌ über die 3. Liga war er aber nie hinausgekommen.

Leipzig schickt⁣ Star-Einkauf Silva weg

RB Leipzig bestreitet die komm

⁢ Welche Spieler‍ wurden bisher von den Bundesliga-Teams für die Saison‍ 2023/24 verpflichtet

Rewrite:‌

Die Teams der Bundesliga sind fleißig dabei, ihren ⁤Kader für die⁣ Saison 2023/24 zusammenzustellen. Angefangen vom FC Bayern und‌ dem BVB ​bis ​hin zu den⁤ Aufsteigern suchen die Teams Verstärkungen auf dem Transfermarkt. Das Transferfenster für die Bundesliga wurde am 1. ⁤Juli 2023⁣ geöffnet⁤ und⁣ Spieler⁣ können bis zum⁢ 1. September verpflichtet werden. Es sind bereits viele Transfers in ‍trockenen Tüchern.

1 thought on “Transfer News: Wer kommt und wer geht in der Bundesliga für die Saison 2023/24?”

  1. Es wird interessant sein zu sehen, welche Spieler in der Bundesliga für die Saison 2023/24 wechseln werden. Man darf gespannt sein, wer kommt und wer geht und wie sich die Teams verändern werden. Die Transferperiode verspricht aufregend zu werden.

    Reply

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.